FAQ

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten.

Lieferung & Versand

Wie viel kostet der Versand ?

Darüber machen Sie sich keine Gedanken, weil bei uns der Versand KOSTENLOS ist.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen die besten Versandzeiten anzubieten egal wo Sie wohnen. Deshalb beliefern wir täglich alle Kunden innerhalb von Deutschland & Österreich.

Der Versand ist für Kunden innerhalb von Deutschland & Österreich kostenlos.

Die Zeitspanne unterteilt sich wie folgt:

1) Bearbeitungszeit (1-2 Werktage):

Wann wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 - 48 Stunden Bearbeitungszeit von unserem Lager Team verpackt & versendet.

Sie erhalten von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, sobald das Paket versendet wird.

Mit welchem Versandunternehmen wird mein Paket geliefert ?

Ihr Paket wird mit DHL/DPD oder GLS verschickt.

Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?

Ja, sobald die Lieferung aus dem Versandlager versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details.

Retoure & Umtausch

Kann ich Produkte, die mir nicht gefallen, zurücksenden ?

Natürlich können Sie das!

Wir sind zu 100% von der Qualität unserer Produkte überzeugt, solltest Du dennoch nicht zufrieden sein, kannst Du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an unsere Adresse im Impressum retournieren. Bitte legen Sie das Widerrufformular dazu.

Bitte beachten Sie, dass Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht nach Erhalt der Ware haben.

Wer bezahlt den Rückversand?

Als Käufer tragen Sie die Rückversandkosten. Sie helfen uns, wenn Sie den/die Artikel ausreichend frankiert an uns zurücksenden.

Wie lautet die Rücksendeadresse?

Die Adresse für Retour Sendungen lautet:

WomenCurve

Gerhardusgasse 26/105

1200 Wien

Österreich

Kann ich ein Produkt gegen eine andere Größe oder ein anderes Modell umtauschen?

Selbstverständlich! Wenn Sie ein Produkt gegen eine andere Größe oder ein anderes Modell umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team, dass Sie durch den Umtauschprozess führen wird.

Allgemeine Fragen

Ist es möglich erst nach Erhalt der Ware zu bezahlen?

Ja, mit Klarna - Kauf auf Rechnung können Sie Ihre Bestellung problemlos erst nach der Lieferung bezahlen.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an.

- PayPal

- Klarna

- Master Card

- Sofortüberweisung

- Maestro Card

- Visa

- Apple Pay

Wie wähle ich die richtige Größe für mich?

Für maximalen Komfort und Effektivität ist es wichtig, die perfekte Passform zu finden. Um die richtige Größe auszuwählen, beachten Sie bitte unsere Größentabelle, die Sie auf jeder Produktseite finden.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, steht Ihnen unser Kundenbetreuungsteam mit Ratschlägen und Empfehlungen zur Größenwahl zur Seite.

Ist die Shapewear so bequem, dass sie den ganzen Tag getragen werden kann?

Unsere Shapewear ist aus weichen und atmungsaktiven Materialien gefertigt, die auch bei längerem Tragen einen hohen Tragekomfort gewährleisten. Das nahtlose Design bietet eine glatte Passform, die es Ihnen ermöglicht, den ganzen Tag über mit Leichtigkeit zu bewegen.

Kann ich eine Stilberatung oder Produktempfehlungen erhalten?

Ja, natürlich! Unser Team hilft Ihnen gerne mit Stilberatung und Produktempfehlungen, die auf Ihre Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmt sind. Wenden Sie sich einfach an uns, wenn Sie eine persönliche Beratung möchten.

Kontaktformular

Falls Sie noch weitere Fragen haben die unsere FAQ´s nicht beantworten konnten, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter folgendem Kontaktformular. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns so viele Details wie möglich zu Ihrem Anliegen mitteilen um Ihnen so rasch als möglich zu helfen.

Kontaktformular